Gemeinsam mit Claudia Middendorf unterwegs in Essen

Claudia Middendorf, Beauftragte für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten des Landes NRW war diese Tage auf Einladung der CDA Essen und Netzwerk für Menschen mit Behinderungen der CDU NRW zu Gast bei der Gesellschaft für Soziale Dienstleistungen Essen mbH (GSE Essen). Im Mittelpunkt stand der informelle Austausch zwischen der
Behindertenbeauftragten Middendorf und dem Geschäftsführer der Einrichtung Heribert Piel, dem Abteilungsleiter Fiore Manganiello und dem Werkstattrat Herrn Pfeiffer. Im Anschluss an das Gespräch erfolgte eine Besichtigung der einzelnen Abteilungen. „Ich freue mich, dass Frau Middendorf sich die Zeit genommen hat, die Einrichtung der GSE zu besichtigen und den Austausch mit den handelnden Akteuren zu suchen. Immerhin leistet die GSE für die Stadt Essen eine hervorragende Arbeit, die man nicht oft genug würdigen kann“, so Thomas Ziegler, Vorsitzender der CDA in Essen nach dem Besuch.

« CDA Bezirkstagung CDA Bezirkstagung »